Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Bio-Seehotel Zeulenroda erneut ausgezeichnet

Das Bio-Seehotel Zeulenroda ist erneut zum besten Tagungshotel Deutschlands ausgezeichnet worden. Am 7. September 2008 nahm Stephan Bode, Geschäftsführer des Bio-Seehotels Zeulenroda, gemeinsam mit Oliver Hasert, stellvertretender Direktor, bei der Verleihung im Seminaris SeeHotel Potsdam den Preis bereits zum vierten Mal in Folge entgegen. Insgesamt 20 000 Führungskräfte, Trainer und weitere „Vieltager“ wählten das Bio-Seehotel Zeulenroda unter 250 angetretenen Häusern in sechs Kategorien auf die vordersten Plätze. Stephan Bode freut sich über die Auszeichnung: „Der Preis bestätigt meine Mitarbeiter und mich in unserer täglichen Arbeit als branchenübergreifender Vorreiter im Umsetzen von innovativen, nachhaltigen Konzepten.“

In der Kategorie „Event“ verteidigte das Bio-Seehotel Zeulenroda zum dritten Mal in Folge seinen ersten Platz, in der Kategorie „Seminar“ erhielt das Hotel Platz 2, in der Kategorie „Meeting“ Platz 3, in der Kategorie „Kongress“ Platz 4, in der Kategorie „Klausur“ und „Konferenz“ jeweils Platz 5. Erst im Juni dieses Jahres gewann das Bio-Seehotel Zeulenroda zum zweiten Mal den ersten Platz beim Grand Prix der „Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen“ und ist somit das erfolgreichste Tagungs- und Eventhotel Deutschlands aller Zeiten.

www.seehotel-zeulenroda.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN