Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Billigairline kehrt Basel den Rücken

Ryanair nimmt Basel aus dem Streckennetz.
Ab dem 2. Dezember 2009 streicht die irische Fluggesellschaft Ryanair alle Flüge ab Basel.
Die von den Flugstreichungen betroffenen Passagiere sollen ihr Geld zurückbekommen.
Das in der aktuellen Situation die eine oder andere Strecke aufgegeben wird, ist grundsätzlich nicht außergewöhnlich.
Allerdings reibt sich der Beobachter doch verwundert die Augen, geschieht dies doch hier sehr kurzfristig.
Dafür gibt es aber wieder 1.000.000 Flüge für 2,99 Euro plus Gebühren und so – aber eben nicht mehr von Basel.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN