Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Beste internationale Hotelkett in China

Erneut wurden die Swissôtel Hotels & Resorts für Ihre erfolgreiche Tätigkeit im Reich der Mitte ausgezeichnet: 4 prestigeträchtige Awards wurden vor wenigen Tagen am 4. China Hotel Starlight Award Event an die Hotelkette überreicht, darunter die Auszeichnung als beste internationale Hotelkette in China.

Während das Swissôtel Foshan als beste Neueröffnung im chinesischen Markt gefeiert und der dortige General Manager, Torsten Pinter, als bester General Manager geehrt wurde, erhielt Meinhard Huck, Präsident Swissôtel Hotels & Resorts den Award der 10 einflussreichsten Hotel-Persönlichkeiten in China’s Hotelindustrie.
Der China Hotel Starlight Award wurde von Mitgliedern der Hotel- und Finanzindustrie in China ins Leben gerufen, um außerordentliche Leistung und Engagement zu belohnen. Gewählt werden die Sieger von Lesern verschiedener Medien sowie einer hochkarätigen Jury.

www.swissotel.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN