Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Best Western schlägt Lufthansa

Best Western schlägt Lufthansa – zu diesem Ergebnis kommt das DISQ Deutsche Institut für Service-Qualität in Hamburg, das im Auftrag von Handelsblatt die Leistungen der in Deutschland angebotenen Kundenkarten untersucht hat. In dem Kundenkarten-Test des Instituts belegt Best Western mit seinem Bonusprogramm Best Western Rewards, das weltweit mehr als 18 Millionen Gäste nutzen, Platz 2 im Ranking. Den Testsieg „Kundenkarten Prämiensysteme 2012“ erzielte Deutsche Bahn mit der Bahn.Bonus-Karte. Auf Platz drei hinter Best Western kommt die Lufthansa mit dem Prämienprogramm Miles & More.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat in seiner Untersuchung 17 Kundenkarten von Unternehmen unter die Lupe genommen und die Leistungen verglichen. Ziel war es, herauszufinden, welche Karte wirklich einen Vorteil bietet und einen Platz in der Geldbörse verdient hat. Das DISQ prüft unabhängig anhand von mehrdimensionalen Analysen die Dienstleistungsqualität von Unternehmen und Branchen.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben