Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Best Western Rewards in einer Zufriedenheitsumfrage von J.D. Power auf Platz 3

Im aktuellen „J.D. Power 2015 Hotel Loyalty/Rewards Program Satisfaction Report (SM)“ landete Best Western Rewards als eines der besten Prämienprogramme der weltweiten Hotellerie auf einem vorderen Platz. Im Ranking erreicht das Loyalitätsprogramm der Hotelkette mit 722 Gesamtpunkten Platz drei direkt hinter Delta Privilege und Hilton HHonors (beide mit 727 Punkten).

Auf Rang vier folgt IHG Rewards Club (721 Punkte), Platz fünf belegt Marriott Rewards mit 717 Gesamtpunkten. In seinem Ranking hat J.D. Power and Associates, Westlake Village/Kalifornien, die Kundenzufriedenheit zu Bonusprogrammen der Hotellerie weltweit untersucht und unabhängig nach Anzahl der Hotels in sechs Kategorien bewertet: Pflege der Mitgliederdaten, Programmrichtlinien, Möglichkeiten zum Sammeln von Punkten, Funktionen zum Einlösen von Punkten, Vorteilsvielfalt und Kundenservice. Der J.D. Power Zufriedenheitsreport 2015 basiert auf den im Februar und März 2015 erhaltenen Antworten von über 2.900 befragten Konsumenten in den USA, die an einem Hotel-Bonusprogramm teilnehmen.
Mehr über das Bonusprogramm erfahren: www.bestwestern.de/rewards





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben