Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum mit neuen historischen Tagungsräumen

Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum bietet drei neue Tagungsräume in historischem Ambiente. Dafür sind im Dezember und Januar der Barocksaal und Gewölbekeller des Hotels in Hanau-Steinheim renoviert und zu Tagungsräumen umgewandelt worden. Trotz hochwertiger und zeitgemäßer Ausstattung ist die lange Geschichte der Räumlichkeiten im denkmalgeschützten Gebäudeteil spürbar: So bleibt unter anderem der Stuck teilweise an den Wänden des rund 110 Quadratmeter großen Barocksaals erhalten, während die Decke und die Eingangstür weichen mussten, um den Raum um 50 Zentimeter auf 3,25 Meter zu erhöhen. Der Gewölbekeller, der bereits 1665 errichtet wurde, hat einen direkten Zugang zum Barocksaal und ist mit einer Glas-Stahlkonstruktion in zwei einzelne Seminarräume geteilt worden. Alle drei Tagungsräume sind mit moderner Lüftungs- und Klimaanlage, LED-Beleuchtung und Tagungstechnik, Beamer und Bildschirmen ausgestattet worden. Mit der Erweiterung des Tagungsangebotes um drei weitere historische Räume richtet sich das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum fortan noch stärker an der Anforderungen und Bedürfnisse von Tagungsgästen, der größten Gästegruppe vor Ort, aus.
Mehr zum Hotel auf: www.villastokkum.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN