Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Best Western ist Top 3 in Deutschland

Best Western wurde unter die Top 3 der besten Hotelketten in Deutschland gewählt: Die Leser des Geschäftsreisemagazins Business Traveller haben Best Western in diesem Jahr mit dem renommierten Business Traveller Award 2007 in der Kategorie „Beste Hotelgruppe“ ausgezeichnet. Damit gehören die über 160 Drei- bis Vier-Sterne-Hotels hinter Hilton (Platz 1) und Kempinski (Platz 2) zu den beliebtesten Hotelgruppen hier zu Lande.

Die großangelegte Serviceinitiative der Best Western Hotels Deutschland ist voll eingeschlagen: Die über 160 individuellen Drei- bis Vier-Sterne-Hotels der internationalen Marke in Deutschland wurden am 17. Januar in Frankfurt mit dem Business Traveller Award in der Kategorie „Beste Hotelgruppe“ prämiert. So wählten die Leser des Geschäftsreisemagazins Business Traveller die Marke Best Western auf Platz 3. Platz 1 in Deutschland erzielte die Hotelgruppe Hilton (15 Hotels in Deutschland), Kempinski Hotels (11 Hotels in Deutschland) belegten Platz 2. „Wir freuen uns sehr über diese renommierte Auszeichnung. Sie bestätigt unsere im vergangenen Jahr gestartete umfangreiche Serviceinitiative „Von Herzen anders…“ und unseren eingeschlagenen Weg, unsere Qualitätsmarktführerschaft in der Drei- bis Vier-Sterne-Kategorie konsequent auszubauen“, sagt Gabriele Schulze, Geschäftsführerin Best Western Hotels Deutschland GmbH. Besonders stolz ist man in der Eschborner Zentrale, dass die unabhängig geführten Hotels der Marke mit den Luxushotelmarken Schritt halten konnten. So hat Best Western als drittbeste Hotelgruppe Deutschlands in diesem Jahr Hyatt Hotels abgelöst, die im vergangenen Jahr in Deutschland noch auf Platz 3 standen. „Zu der Auszeichnung hat sicherlich auch unser ausgezeichnetes Loyalitätsprogramm Gold Crown Club International beigetragen, das mit dem Bonusprogramm von Hilton das beliebteste Hotelbonusprogramme in Deutschland ist“, erklärt Schulze.

Der „Business Traveller Award“ wird von der Fachzeitschrift Business Traveller seit über 15 Jahren jährlich an die besten Unternehmen der Reisebranche vergeben. Mit dem Award werden die besten Flug-, Hotel- und Mietwagengesellschaften, Einzelhotels und Airports ausgezeichnet. Der Preis gehört zu den wichtigsten und begehrtesten Auszeichnungen in der Reise- und Hotelindustrie. Basis ist eine umfangreiche Leserbefragung unter Vielreisenden. Die Awards wurden am 17. Januar 2008 im Rahmen eines Festaktes in Frankfurt verliehen.

Best Western ist mit über 4.200 Hotels (320.000 Zimmer) in rund 80 Ländern die größte Hotelkette der Welt. Best Western Hotels Deutschland GmbH mit Sitz in Eschborn betreut über 160 Hotels in Deutschland und Luxemburg.

www.bestwestern.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben