Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Best Western Hotel The K Munich Unterfoehring hat eröffnet

Innerhalb einer Bauzeit von 16 Monaten ist am Firmen- und Medienstandort Unterföhring bei München ein modernes Drei-Sterne-Hotel mit 131 Zimmern sowie Fitnessraum und Frühstücksrestaurant entstanden. Der Seminarraum Kubus steht für Besprechungen und kleine Gruppen von bis zu 20 Personen zur Verfügung.

Am Abend entspannen Gäste an der Hotelbar oder mit freiem Blick über München und bis zu den Alpen in der Rooftop-Bar „Kraftwerk 7“, die bei schönem Wetter und speziellen Events für jedermann offen steht. Das verpachtete Restaurant „Maximus“ bietet mit ausgesuchten frischen, regionalen Produkten typisch bayerische wie auch internationale Speisen hoher Qualität. Für den Hotelneubau wurde der kurze und prägnante Name „Hotel The K“ bewusst gewählt: Der Buchstabe „K“ steht für Know-how, Komfort, Kompetenz und Kreativität. Nicht zuletzt ist er auch eine Anspielung auf das nahegelegene Kraftwerk, das schon Namensgeber der Rooftop-Bar ist, dem „Kraftwerk 7“ in der siebten Etage.

BEST WESTERN
HOTEL THE K MUNICH UNTERFOEHRING
Tel.: +49 (0)89 200 940 700
Dieselstrasse 17
85774 Unterfoehring
reservation@hotel-the-k.de
www.hotel-the-k.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben