Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Best Western hat MICE- und Corporate-Vertrieb ausgebaut

Die Best Western Hotels Central Europe GmbH in Eschborn hat ihr Verkaufsteam im Bereich MICE- und Corporate-Geschäft ausgebaut und sich damit im Vertrieb neu ausgerichtet. Das neustrukturierte Key Account Management, das nun von Sabatina Schmitt als neuer Verkaufsdirektorin geführt wird, fokussiert sich nun mit insgesamt acht Mitarbeitern speziell auf die Bereiche MICE sowie Groß- und Geschäftskunden, wie auch auf die länderspezifische Betreuung und Beratung von Partnern und Agenturen. So werden neben den geografischen Verantwortlichkeiten in Deutschland auch Österreich, die Schweiz und Luxemburg von festen Ansprechpartnern im Key Account Management Team betreut. Zudem gibt es für die weiteren Länder der Best Western Central Europe GmbH, Kroatien, Slowenien, Slowakei, Ungarn und Tschechien, einen festen Ansprechpartner. „Unser Team ist nun bestens aufgestellt im Sales Business für unsere Segmente Corporate und MICE“, sagt Marina Christensen, die als Direktorin die Bereiche Geschäftsreise, MICE und touristische Gruppenreisen bei Best Western Hotels Central Europe verantwortet. „Mit der Umstrukturierung und Spezialisierung unserer Aufgaben sowie der gezielten Betreuung einzelner Regionen reagieren wir auf die aktuellen Veränderungen im Markt. So können wir gewährleisten, dass unsere Kunden wie auch unsere mehr als 230 Hotels optimal und mit vollem Engagement beraten und unterstützt werden.“
Quelle: Best Western





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben