Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Berliner Hotel Gates ist Deutschlands bestes Vier-Sterne-Businesshotel

Beste Noten für das Hotel Gates: Bei einer Umfrage der Wirtschaftsmagazine Euro, Markt und Mittelstand nach den besten Businesshotels in Deutschland hat das Berliner Hotel den Spitzenplatz in der Vier-Sterne-Kategorie erreicht. Bei der Abstimmung wurden Leser, aber auch Hoteliers, zu den Kriterien Service, Businessausstattung, Ambiente und Wellness befragt. Hinter den
Erstplatzierten, den beiden Berliner Fünf-Sterne-Hotels Ritz Carlton und Adlon, belegt das Hotel Gates den dritten Platz in der Gesamtwertung.

Mit dieser Auszeichnung hat das Hotel Gates erneut seinen Ruf als Spitzenhotel für Geschäftsreisende bestätigt. „Wir bieten besten Service und beste Qualität für einen günstigen Preis“, sagt Hoteldirektorin Kirsten Kurbjuhn. „Und das wissen unsere Kunden sehr zu schätzen“. Anfang 2007 war das Privathotel in Ku’damm-Nähe bereits erneut in die Top 10 des aktuellen Marcellino’s Hotel Report gewählt worden.

Neu: Late Check-out am Sonntag bis 20 Uhr

Als neuen Service für seine Gäste bietet das Hotel Gates ab sofort sonntags einen Late Check-out bis 20 Uhr. So können die Wochenendbesucher in Ruhe auch den Abreisetag genießen und nach einem erlebnisreichen Tag in Berlin noch mal in ihr Hotelzimmer zurückkehren.

Außerdem verbessert das vor sechs Jahren als erstes Internethotel Europas gestartete Vier-Sterne-Haus seine IT-Ausstattung weiter.
Nachdem bereits im letzten Jahr die Leistung der Internet-Standleitung auf 4 MBit erhöht worden war, werden jetzt auch alle PCs und Laptops aufgerüstet. Damit ist ab Sommer in allen 104 Zimmern das Surfen mit Highspeed noch schneller.



Allgemeine Info zum Hotel

Das Hotel Gates liegt in der Berliner City-West, in unmittelbarer Nähe von Kurfürstendamm, Bahnhof Zoo und Messezentrum. Im stilvollen, teilweise denkmal¬geschützten 4-Sterne-Haus, das umfangreich saniert
wurde, steht in jedem der 104 Zimmer ein PC mit Flachbildschirm. Dank einer 4-MBit-Standleitung können die Gäste rund um die Uhr mit Highspeed im Internet surfen – und zwar völlig kostenlos. Das Hotel Gates ist vom Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) als besonders geschäftsreisegeeignet zertifiziert und wurde im Marcellino’s Hotel Report wiederholt in die Top Ten Businesshotels gewählt – so auch in der aktuellen Ausgabe 2007/2008.

www.hotel-gates.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN