Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Berlin wird Schauplatz von Europas größter Business Travel Veranstaltung

Die von der Global Business Travel Association GBTA gemeinsam mit dem GeschäftsreiseVerband VDR geplante GBTA Europe Conference wird vom 12. bis 14. November 2014 in Berlin stattfinden. Wie der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. und sein internationaler Dachverband im September 2013 bereits angekündigt hatten, wird die Konferenz mit der Herbsttagung des VDR kombiniert, um gemeinsam daraus das größte europäische Business Travel Event 2014 zu machen.



„Die Veranstaltung ist die nächste konkrete Maßnahme unserer strategischen Kooperation. Wir freuen uns, mit der GBTA gemeinsam diese hochkarätige Plattform für geschäftliche Mobilität zu bieten“, sagt Hans-Ingo Biehl, Hauptgeschäftsführer des deutschen GeschäftsreiseVerbands VDR. „Wir werden deutsch- und englischsprachige Inhalte bieten, um den Teilnehmern aus über 20 Ländern gerecht zu werden.“



Catherine McGavock, Regional Director der GBTA Europe ergänzt: „Wir freuen uns, unsere jährliche Konferenz in diesem Jahr in Berlin zu veranstalten – umso mehr, weil wir dies gemeinsam mit unserem geschätzten Partner VDR tun. 2014 ist ein wichtiges Jahr für die deutsche Hauptstadt – Berlin feiert das 25. Jubiläum des Mauerfalls. Wir freuen uns, in diesem besonderen Jahr in Berlin sein zu können, für uns ist es auch ein Meilenstein, die Konferenz zur größten dieser Art in Europa auszubauen.“





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN