Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Beratungsfirma aus Bremen präsentiert neues, ergebnisorientiertes Vertriebsmodell

Nachdem sich das Outsourcing von Vertriebsaktivitäten durch zahlreiche Geschäftsmodelle wie z.B. dem „Verkäufer-Leasing“ mittlerweile erfolgreich im deutschen Markt etablieren konnte, präsentiert die Competence Vertriebsberatung, Bremen, nun eine Weiterentwicklung dieses attraktiven Vertriebsmodells. Die Möglichkeit, Vertriebsaktivitäten durch einen externen spezialisierten Dienstleister wahrnehmen zu lassen, wird durch ein vollständig neues, ergebnisorientiertes Modell mit „Geld-Zurück-Garantie“ perfektioniert: Der so genannten 10:1-METHODE …

Unternehmen haben jetzt die Möglichkeit, sich durch die Vertriebsexperten der Competence Vertriebsberatung mit der praxiserprobten und branchenunabhängigen 10:1-METHODE zu zusätzlichem Auftragseingang verhelfen zu lassen. Mit dieser Methode beschleunigt und optimiert der Auftraggeber seine Vertriebserfolge im Neukunden- und Bestandssegment. Zielgröße ist immer zusätzlicher Auftragseingang für den Auftraggeber in der 10-fachen Höhe des Competence-Honorars. Bereits nach 12 Monaten ist das Honorar der Vertriebsprofis dabei vollständig refinanziert. Darauf gibt die Competence Vertriebsberatung eine vertragliche „Geld-zurück-Garantie“. Die 10:1-METHODE bietet somit den Vorteil einer abgesicherten Investition. Die Idee des Garantie-Versprechens ist bestechend einfach: Bei Auftragseingangserfolgen ist der Mandant dabei, vor Verlusten wird er aber geschützt. Weitere Informationen stellt das Unternehmen unter www.10zu1.de zur Verfügung.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN