Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Bei Avis ab sofort weltweit und flexibel möglich

Ab 1. März 2010 können Miles & More Kunden mit ihren Prämienmeilen bei Avis weltweit ein Fahrzeug mieten – es gibt keine zeitliche Beschränkung und keine Begrenzung auf bestimmte Länder mehr.


Bisher konnten Kunden ihre Meilen nur in ausgewählten Ländern und lediglich wahlweise gegen eine Wochenend- oder eine einwöchige Miete einlösen.


Auch der Buchungsprozess wurde vereinfacht: Wer seine Prämienmeilen gegen einen Avis Mietwagen einlösen will, gibt jetzt einfach auf www.miles-and-more.avis.de seine Kundennummer und die dazugehörige PIN ein. Der Preis für die gewünschte Miete wird in Meilen angezeigt. Bestätigt der Kunde die Buchung, wird die entsprechende Meilen-Anzahl sofort automatisch vom Meilen-Konto abgezogen. Er erhält eine Buchungsbestätigung sowie einen Voucher, den er bei Abholung des Fahrzeuges am Avis Schalter vorzeigen muss. Ändern sich die Reisepläne, so ist eine Stornierung jederzeit möglich und die entsprechende Meilengutschrift erfolgt umgehend.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben