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Bahnbrechendes Design- und Servicekonzept

Das geheimnisvolle „Projekt XYZ“ hat endlich einen Namen: Starwood Hotels & Resorts führen mit „aloft“ eine ganz neue, Design-Hotelmarke ein, die frischen Wind in die Hotel- und Touristikindustrie bringen soll. Die ersten aloft-Hotels eröffnen bereits 2007, bis 2015 sind 500 Häuser geplant. Die Hotels der Marke „aloft“ wurden von demselben Team erdacht, das auch die W Hotels erfunden und damit in kurzer Zeit eine der erfolgreichsten Hotelmarken der Welt geschaffen hat.

Genauso wie schon die W Hotels, soll auch die neue Marke „aloft“ die Gleichförmigkeit in der gehobenen Hotelklasse durchbrechen und die Messlatte in diesem Bereich in Zukunft höher ansetzen. Die Zimmer sind wie Lofts gestaltet, in urbanem Stil gehalten und verfügen über hypermoderne Technologie, ansprechend gestaltete Außenbereiche und Lounge-Atmosphäre im Inneren des Hotels kennzeichnen den Stil der Häuser.

Durch die hohen Decken und die übergroßen Fenster werden die Lofts mit Licht durchflutet, in der Mitte des Raumes befindet sich ein ultra-komfortables Bett, für das die Starwood-Marken ohnehin weltweit bekannt sind. In den Lofts gibt es zudem Designer-Arbeitsplätze, eine mp3-Station und moderne TV-Geräte mit Flachbildschirmen. Die übergroßen Duschen in den riesigen Badezimmern sind mit hochwertigen Kosmetikartikeln von Bliss ausgestattet.

„Mit ‚aloft’ bieten wir den Reisenden eine willkommene Abwechslung und eine tolle Alternative zu den üblichen Angeboten“, so Steven J. Heyer, Starwood’s Chief Executive Office. Großartiges Design und Funktionalität zu annehmbaren Preisen – damit spricht die Marke sowohl Business- als auch Urlaubsreisende an, die etwas Neues und Frisches suchen.



Hinter den Namen der Bereiche Relax, Fresh air, Re:Fuel, Train und Splash verbergen sich die öffentlichen Treffpunkte des Hotels für die Gäste. Die Bar im Innenbereich (Relax), ein Open-air-Gelände für Drinks und kleine Mahlzeiten (Fresh air) und eine 24-Stunden Snackbar (Re:Fuel) sorgen für das leibliche Wohl, die Workouts im Train mit anschließendem Bad in den Innen- und Außenpools des Splash bieten sportlichen Gästen Raum für Bewegung.

Die neuen Hotels bieten zudem Meeting- und Konferenzräume an, in allen Häusern wird es kabellosen Internet-Zugang (Wireless LAN) geben.

Das Design für die Marke „aloft“ wurde von Visionär David Rockwell und der Rockwell Group erdacht, die bereits den „Look“ preisgekrönter Objekte wie das Kodak Theater in Hollywood und der kultigen, japanischen Restaurantkette „Nobu“ (in einigen Metropolen der USA) und das W Union Square in New York entworfen haben. Mehr Informationen zu „aloft“ unter www.starwoodhotels.com.





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