Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Badrutts Palace legt Special Business and Pleasure The Palace auf

Perfekte Kulisse für Veranstaltungen jeder Art und Grösse
Arbeit mit viel Vergnügen: Für die Sommersaison 2005 hat das Badrutt’s Palace das Arrangement „Business & Pleasure @ The Palace“ aufgelegt. Ob kleinere Konferenz oder großer Event, die Top-Adresse des Schweizer Ferienortes St. Moritz bildet den perfekten Rahmen für angenehme und erfolgreiche Veranstaltungen. Für Entspannung und Ausgleich sorgen das luxuriöse Ambiente des Hotels und die zauberhafte Gegend: Im Sommer besticht St. Moritz mit seiner herrlichen Alpen- und Seekulisse, die zu verschiedensten Outdoor-Aktivitäten für alle Altersgruppen einlädt, vom Gourmet-Picknick über die Raftingtour bis hin zum Golfturnier.

Das Arrangement umfasst zwei Übernachtungen mit Frühstücksbüffet und täglichem Business-Lunch. Neben dem Konferenzraum für einen Tag inklusive Mineralwasser und Grundausstattung ist zudem ein Cocktailempfang zur Begrüßung im Preis inbegriffen. Während des gesamten Aufenthaltes kümmern sich der Event-Manager und sein Guest Relations Team um alle Details. Ein Zimmer für den Veranstaltungsplaner samt Frühstück wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Preis beträgt 675 CHR für das Einzelzimmer, 875 CHR für ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung und 1.150 CHR pro Doppelzimmer; Preise für Suiten auf Anfrage.

Nicht nur bei Gourmets ist das Badrutt’s Palace auch für sein hervorragendes kulinarisches Angebot bekannt. Die Palette reicht vom Abendmenü in der berühmten „Chesa Veglia“, dem ältesten Bauernhaus des Ortes, bis hin zum Barbecue im Garten des Acapulco-Restaurants. Auf Wunsch können als weitere Programmbausteine beispielsweise ein Mittagessen auf einem Weingut im italienischen Tirano oder ein Champagner-Lunch in einem rustikalen Bergrestaurant arrangiert werden. Zudem wartet das Hotel mit einer breiten Palette an Freizeiteinrichtungen und -aktivitäten auf.

Die Tagungsräumlichkeiten des Badrutt’s Palace fassen bei Cocktailempfängen bis zu 320 Personen, 290 bei Restaurant-, 170 bei Konferenz- und 450 bei Theaterbestuhlung. Die variierbaren Räume, die sich für kleine Tagungen genauso eignen wie für größere Veranstaltungen, sind mit modernster Tagungstechnik ausgestattet.

Das Package „Business & Pleasure @ The Palace“ ist vom 24. Juni bis zum 26. September 2005 gültig. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 15 Personen oder zehn Zimmern, die maximale Teilnehmerzahl bei 240 Personen oder 120 Zimmern. Der Mindestaufenthalt beträgt zwei Nächte.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN