Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Avis Empfehlung bringt 3.000 Miles & More Prämienmeilen

Insgesamt 3.000 Miles & More Prämienmeilen ist der Avis Autovermietung eine Empfehlung durch ihre Kunden Wert, wenn durch diese eine Fahrzeugmiete zustande kommt.
2.000 Miles & More Prämienmeilen werden auf das Meilenkonto des bereits bestehenden Kunden gutgeschrieben, weitere 1.000 gibt es für den Neukunden.

„Ein satter Bonus zu den 500 Miles & More Prämienmeilen, die jeder Kunde, der bei der Buchung seine Miles & More Kundennummer angibt, schon jetzt automatisch erhält“, so Wolfgang Neumann, Geschäftsführer der Avis Autovermietung. „Aber wir wissen: Nichts geht über eine persönliche Empfehlung. Wir sind sicher, dass unser ausgezeichneter Service zahlreiche neue Kunden überzeugen wird. Umfragen haben gezeigt, dass wir schon jetzt eine sehr hohe Weiterempfehlungsrate haben. Mit dieser Aktion wollen wir unseren bereits bestehenden Kunden einen zusätzlichen Anreiz geben, ihre positiven Erfahrungen weiter zu geben und uns für ihr Vertrauen bedanken.“

Das Prozedere ist einfach: Bestehende Kunden, die einen Mietvertrag an einer teilnehmenden Avis Station abschließen, erhalten bis Ende 2008 einen Gutschein, auf dem sie ihre eigene Mietvertrags- und Miles & More Kundennummer eintragen können. Diesen Gutschein nimmt der Neukunde, der auf Empfehlung bei Avis mietet, dann zur Avis Station mit und übergibt ihn dort dem Servicepersonal. Die Meilen werden anschließend automatisch gutgeschrieben.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben