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Auszeichnung für Kundenfreundlichkeit

Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft Air Berlin wurde am 7. April 2009 mit dem European Business Award in der Kategorie „Customer Focus“ ausgezeichnet. Air Berlin hat sich gegen zahlreiche namhafte europäische Unternehmen unter anderen Dell und die Deutsche Telekom Kundenservice GmbH durchgesetzt.



Thorsten Scherzer, Leiter Vertrieb Air Berlin, hat den Preis in Rom entgegen genommen: „Gerade in einem schwierigen Branchenumfeld dürfen Unternehmen und insbesondere Airlines nicht am wichtigsten aller Kundenbindungsinstrumente, dem Service, sparen. Genau das ist Grund, warum sich Air Berlin seit mittlerweile 30 Jahren erfolgreich am Markt behauptet und zunehmend auch Geschäftsreisende zu ihren Passagieren zählt.“

Das sehen auch die Vielreisenden so. Im Vielfliegerforum ( www.vielfliegerforum.de) äußern sich selbst die Dauernörgler und LH Anbeter häufig positiv über den Servicegedanken bei Air Berlin.





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