Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Auszeichnung für die Bordverpflegung

Am 13. März 2005, zwei Monate nachdem Air Dolomiti mit dem Business Traveller Award ausgezeichnet wurde, wird die Bordverpflegung der italienischen Regionalfluggesellschaft erneut ausgezeichnet. In Kopenhagen wurden der Fluggesellschaft der Bronze Mercury Award in der Kategorie On Board Service verliehen. Besonders hervorgehoben wurden die Service-Innovationen, die eine einzigartige Symbiose mit der erfolgreichen traditionellen Gastfreundschaft an Bord der Air Dolomiti Flugzeuge eingehen.

Die Preise wurden durch die IFCA (International Inflight Catering Association) und die IFSA (International Food Service Association) übergeben, die beiden wichtigsten Organisationen für Service und Gastlichkeit in der Luft, deren Mitglieder sich aus den Fluggesellschaften, Catering Unternehmen und all den anderen, weltweit mit dem Thema Bord Service befassten Unternehmen, rekrutieren.

Wieder einmal konnte Settimocielo by Air Dolomiti überzeugen. Das aktuelle Programm „When Style meets Art“ verschmilzt regionale Spezialitäten und Weine in Zusammenarbeit mit bedeutenden Kunstausstellungen zu kreativen und stilvollen Menüs und macht die Destinationen zu einem mit allen Sinnen erlebbaren Ereignis.






Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN