Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Austrian Airlines bei Business Traveller Award auf Spitzenplätzen

Austrian Airlines ist von Vielfliegern erneut zu einer der besten Airlines in Europa gewählt worden. Wieder einmal hat die österreichische Fluggesellschaft am Dienstag in Frankfurt bei der jährlichen Leserwahl des Magazins Business Traveller Top-Platzierungen in den wichtigsten Kategorien erreicht.

Nach Ansicht der Geschäftsreisenden fliegt Austrian Airlines unter den besten Fluggesellschaften innerhalb Europas – das Unternehmen kam auf Rang zwei bei der Gesamtbewertung in diesem Bereich. Auf den innereuropäischen Strecken erreichte Austrian Airlines auch herausragende Bewertungen in den Unterkategorien Kabinenkomfort (Platz 2), Service am Boden (Platz 3) und Sicherheit (Platz 3).



Die Leser des Geschäftsreisemagazins bewerten alljährlich die Fluglinien, mit denen die beruflichen Vielflieger persönliche Erfahrungen gesammelt haben. Die wichtigsten Kriterien sind dabei Sicherheit, Freundlichkeit, Kabinenausstattung, Verpflegung an Bord und Service am Boden. Auch im Herbst des vergangenen Jahres beteiligten sich wieder knapp 2.000 Leser an der Abstimmung.
Weitere Informationen zu Austrian Airlines sind im Internet unter www.austrianairlines.de, telefonisch unter 0 180 3-00 05 20 sowie in jedem Reisebüro erhältlich. Als Mitglied der Star Alliance umfasst das weltweite Streckennetz der Austrian Airlines Group 138 Reiseziele in 70 Ländern auf fünf Kontinenten.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN