Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Austrian Airlines

„Capital“ hebt Austrian und Austrian arrows aufs Siegerpodest

Die Ergebnisse der jüngsten Airline-Umfrage des deutschen Wirtschaftsmagazins Capital (Ausgabe 19/2005) zum Thema „Qualität“ stellen der Austrian Airlines Group ein beeindruckendes Zeugnis aus. Im hart umkämpften klassischen Linienflugsegment konnte sich Austrian in Europa erneut im Spitzenfeld als Nummer drei positionieren. Im Regionalfluggeschäft eroberte Austrian arrows den hervorragenden zweiten Platz.

Auch in der bereits 19. Leser-Umfrage des Wirtschaftsmagazins ‚Capital‘ konnte die Austrian Airlines Group erneut Spitzenplätze belegen. Das Votum der sachkundigen Verbraucher belegt nicht nur Kontinuität, sondern auch konstante Qualität in den verschiedensten Bereichen. Bewertet wurden rund 10.000 Flüge von mehr als 1.000 Teilnehmern in sieben Kategorien: Preis-/Leistungsverhältnis, Sicherheitsgefühl, Service, Sitzkomfort, Verpflegung, Pünktlichkeit und Bonusprogramm.

Vorstandvorsitzender Vagn Soerensen zur Spitzenplatzierung: „Die Austrian Airlines Group rangiert seit Jahren in einem herausfordernden Wettbewerbsumfeld an der Spitze. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und darauf, dass unsere Passagiere mit und auf uns fliegen!“





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN