Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Ausgezeichnetes Kongressmarketing in Amerika

Das Berlin Convention Office (BCO) der Berlin Tourismus Marketing GmbH ist zum dritten Mal in Folge vom amerikanischen Fachmagazin „Successful Meetings“ mit dem „2010 Pinnacle Award“ ausgezeichnet worden. Die Preisträger werden einmal im Jahr von den Lesern der Zeitschrift gewählt. Das BCO überzeugte in der Rubrik „Convention Bureau International“ unter anderem durch die Vielseitigkeit seiner Serviceleistungen.

Burkhard Kieker, Geschäftsführer der Berlin Tourismus Marketing GmbH: „Für uns ist es eine große Freude, den Award bereits zum dritten Mal in Folge gewonnen zu haben. Er zeigt, dass sich unsere Tagungs- und Kongressaktivitäten im US-Markt, verstärkt seit Anfang des Jahres durch ein eigenes Büro in New York, positiv auswirken.“

Der Pinnacle Award für Convention Offices zählt zu den angesehensten Preisen der Kongress-Branche in den USA. Bereits seit 20 Jahren verleiht die Zeitschrift „Successful Meetings“ die Auszeichnung an nationale und internationale Kongressbüros. Im vergangenen Jahr zählten unter anderem Visit Denver und das Glasgow City Marketing Bureau zu den Preisträgern.

Weitere Informationen zum Berlin Convention Office der Berlin Tourismus Marketing GmbH unter www.berlin-convention-office.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben