Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

„Ausgezeichnet“ fliegen!

Die Wahl für die ungarische Fluggesellschaft Malév Hungarian Airlines fällt jetzt noch leichter. Denn mit der von Ungarns führendem Reisemagazin, „Traveller“ verliehenen Auszeichnung als „Airline des Jahres 2005“ wurde das servicestarke Konzept des ungarischen Flagcarriers wieder einmal bestätigt.

Die Umfrage der Zeitschrift richtete sich sowohl an Leser, als auch an Tourismusfachleute und Vielflieger. Sie wurden gebeten, die Airline mit dem besten Service auf Flügen von und nach Ungarn zu bestimmen. Nachdem sie schon im Jahr 2004 den prestigeträchtigen Preis entgegennahm, wurde Malév auch 2005 wieder für Erstklassigkeit in Sachen kundenorientiertem Bordservice an die Spitze gewählt.

Malév ist seit jeher dafür bekannt, in der Luft und am Boden ein Höchstmaß an Dienstleistung und Gastfreundschaft zu pflegen. An Bord verwöhnt die Airline ihre Passagiere mit ausgewählten warmen und kalten Mahlzeiten, Desserts, frischen Früchten und einer großen Auswahl an Getränken, inklusive prämierter ungarischer Weine. Sogar beim kürzesten Flug steht die Besatzung von Europas jüngster Boeing-Flotte zu seinem „Full-Frills“-Prinzip.

Neben ihrer prämierten Servicebereitschaft steht Malév Hungarian Airlines auch für konkurrenzfähige Tarife und einen flexiblen Flugplan: Ab Berlin, Frankfurt, Hamburg und München bestehen täglich zwei Verbindungen nach Budapest, ab Stuttgart fliegen Malév-Passagiere immerhin einmal am Tag in die Donau-Metropole. Dabei ist das Hin- und Rückflugticket beispielsweise ex Hamburg schon ab preisgünstigen 38 Euro zuzüglich Steuern und Gebühren zu haben.

Nähere Informationen und Reservierungen sind in den Malév-Verkaufsbüros in Berlin, Frankfurt und München via kostenfreie Servicehotline 0800 / 1821820 oder auf www.malev.com möglich. Buchungen nimmt zudem auch jedes Reisebüro vor.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN