Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Aufnahme in Star Alliance am 13. Mai

Die Entscheidung ist gefallen: Am 13. Mai 2010 wird die brasilianische Fluggesellschaft TAM Airlines offizielles Mitglied der größten kommerziellen Airline-Allianz Star Alliance, die weltweit insgesamt 26 Fluggesellschaften vereint.

Als Mitglied der Star Alliance wird TAM Airlines in der Lage sein, ihre Produkte und Serviceangebote in mehr als 1.000 Destinationen in 175 Ländern zu vertreiben, die der Airline-Verbund heute bedient. Pünktlich zum Beitritt gibt es noch eine weitere freudige Nachricht für die TAM-Fluggäste: Ab dem 13. Mai 2010 wird das Vielfliegerprogramm „Fidelidade“ an die Bonusprogramme der anderen Allianz-Mitglieder gekoppelt.

www.tam.com.br





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben