Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Auch die United First Suite und die Economy Class aufgewertet

United Airlines hat soeben mit einer komplett neu gestalteten Boeing 767-300 ihre neue, Trend gebende Business Class als Weltpremiere zwischen Frankfurt und Washington DC eingeführt und gleichzeitig auch die aufgewertete United First Suite sowie die Economy Class in neuem, freundlichen Design vorgestellt. Bei Flug UA 952 wurde als erste Verbindung zwischen Europa und Amerika das revolutionäre Business Class-Konzept verwirklicht, das ein 180 Grad flaches Bett genauso umfasst wie ein komplett neues Unterhaltungs- und Informationssystem samt 36 Zentimeter großen Bildschirmen an jedem Sitzplatz. United Airlines ist die einzige amerikanische Airline, die ein „Flatbed“ dieser Art in Business Class anbietet. Gleichzeitig wurde die Business Class auch kulinarisch stark aufgewertet. Den Gästen werden eine Reihe innovativer, leichter Kreationen des Chicagoer Starkochs Charlie Trotter gereicht.

„Wir freuen uns, dass unsere neuen Premium-Produkte sowie die verbesserte Economy nunmehr in Deutschland als weltweit erstem Markt eingeführt werden konnten. Im Wechsel bedienen wir übrigens mit diesem Flugzeug auch unsere Strecke Zürich-Washington DC. Wir können so unseren Kunden neben der United First Suite nunmehr auch in der Business Class ein 180 Grad flaches Bett am Himmel bieten. Zusammen mit unseren hohen Servicestandards an Bord verfügen wir damit über eines der besten und attraktivsten Angebote im globalen Flugverkehr“, sagt Thorsten Lettnin, General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Ab Dezember/Januar werden die Flugzeugmuster vom Typ Boeing 747-400 und Boeing 777 sukzessive umgerüstet, was das Angebot dann auf eine breitere Basis stellt. Insgesamt investiert United Airlines in das neue Interieur an Bord über 165 Millionen US-Dollar. Die komplette Neugestaltung der Klassen für die insgesamt 97 Langstreckenflugzeuge wird im Jahr 2009 abgeschlossen sein.

www.unitedairlines.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN