Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

ARCOTEL ist die Business-Hotelgruppe des Jahres

ARCOTEL ist die Business-Hotelgruppe des Jahres
Business World Magazine-Leser verleihen Auszeichnung

Das österreichische Hotelunternehmen wurde von den Lesern des Mediums „Business World Magazine“ zur besten Hotelgruppe für Geschäftsreisende gewählt. Die Preisverleihung fand am 16. Oktober im Rahmen des Business World Experience Kongresses statt. Ein sichtlich stolzer ARCOTEL-Generaldirektor Raimund Wimmer freut sich: „wir befassen uns schon immer intensiv mit der Serviceorientierung für Geschäftsreisende. Wir investieren allem in unsere MitarbeiterInnen, damit diese unsere dienstleistungsorientierte Philosophie umsetzen können.“

ARCOTEL Hotels & Resorts betreiben derzeit neun Viersternhotels in Österreich, Prag und Zagreb. Im März 2004 öffnet mit dem ARCOTEL Velvet in Berlin-Mitte das zehnte Viersternhotel der Gruppe. ARCOTEL erwirtschaftet mit 400 MitarbeiterInnen heuer einen Umsatz von ca. 27 Mio. EUR.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN