Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Angebot mit direkter Buchungsmöglichkeit

EventConsult Germany – eine der führenden Agenturen für die Incentiveindustrie, verstärkt sein Berlin Engagement und startet unter www.globalevents.de ein Partnerprogramm mit Air Berlin.

Mit der direkten Buchungsmöglichkeit wird das Online-Angebot der Agentur auch für Kunden, die sich nicht unmittelbar im Businesstravel bewegen, noch attraktiver. Durch die Vielzahl der Abflughäfen in Deutschland ist Air Berlin auch für eine breitere Zielgruppe interessant. Air Berlin fliegt beispielsweise mehrmals täglich von Düsseldorf nach London-Stansted, Mailand-Bergamo, Wien und Zürich. Außerdem täglich nach Barcelona und Palma de Mallorca.

R
„Berlin steht auf der Liste der beliebtesten Destinationen nicht nur für Incentives, Kongresse und Gruppenreisen ganz oben, sondern auch für Individualreisende aus dem europäischen Raum. Deswegen war es nur ein logischer Schritt, hier nicht nur unsere Kunden und Partner, sondern auch die zahlreichen Besucher unseres Portals, die nach Berlin reisen oder von dort aus in eines der angeboten Ziele fliegen möchten, mit einem kompetenten Partner zusammen zu führen“, sagt Werner Kreis, Managing Director von EventConsult Germany. „Letztendlich wird hierdurch auch die internationale Positionierung Berlins weiter gestärkt und mit der Schnittstelle Profiagentur und Fluganbieter versuchen wir, diesem Trend zu folgen, nicht zuletzt auch im Bezug auf die kommende Fussball-Weltmeisterschaft 2006, “

Für das verstärkte Engagement der Quickborner Agentur auf die deutsche Hauptstadt, spielt auch die kürzlich geschlossene Partnerschaft mit dem Berliner Eventspezialisten Mewes & Partner eine nicht unwesentliche Rolle.

www.Globalevents.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben