Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

American Airlines zur besten nord-amerikanischen Airline ernannt

Bereits zum 15. Mal in Folge wurde American Airlines bei den Business Traveller Awards 2007 zur besten nord-amerikanischen Airline gewählt.

Das Business Traveller Magazine stützt seine Auswahl auf Ergebnisse der jährlichen Befragung seiner Leser, die zu den anspruchsvollsten und einflussreichsten Vielfliegern und Geschäftsreisenden der Welt gehören.



Maria Sebastian, Managing Director Sales und Marketing für EMEA, nahm die Auszeichnung entgegen. „Es ist eine große Ehre für uns, wiederholt von den Lesern des Business Traveller Magazine ausgezeichnet zu werden“, sagte sie.



Mit der Einführung unserer neuen Business Class auf demnächst allen internationalen Flügen unserer B767-300 und B777-200 Flotte, und dem Umzug aller internationalen Flüge in das neue American Airlines Terminal in New York JFK, möchten wir unseren Service ergänzen und eine noch höhere Servicequalität anbieten.

www.americanairlines.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN