Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Als weltweit bestes Business-Hotel ausgezeichnet

Die Leser des renommierten britischen Condé Nast Traveller Magazins wählten bei den diesjährigen „Readers‘ Choice Awards“ das The Leela Palace Kempinski Bangalore zum weltweit besten Business-Hotel. 30.000 Geschäftsreisende stimmten in zehn verschiedenen Kategorien wie Service, Qualität und Komfort, Ambiente und Dekor sowie Lage des Hotels ab und ernannten den Fünf-Sterne-Palast mit 94,5 Prozent zum Sieger der Kategorie.

„Wir sind überaus glücklich und stolz, diesen begehrten Award in den Händen halten zu dürfen, vor allem vor dem Hintergrund, dass wir es in der Geschichte des Condé Nast Traveller Awards als erstes indisches Hotel in die Top-Ten-Liste geschafft haben“, so Capt. C P Krishnan Nair, Vorsitzender der Leela Palaces, Hotels and Resorts. „Eine noch größere Ehre für uns ist die Auszeichnung mit dem ersten Platz. Dies bestätigt uns, dass wir es als noch relativ junge Marke der Luxushotellerie gegen die internationalen Größen der Branche aufnehmen können“, Nair weiter.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN