Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Allianz mit Flotten-Award 2006 ausgezeichnet

Zum fünften Mal hintereinander konnte die Allianz den Flotten-Award der Fachzeitschrift ‚Autoflotte‘ in der Kategorie ‚Versicherung‘ gewinnen. Auf die Plätze zwei und drei kamen die Versicherungen HDI und AXA.

Am 3. April 2006 wurden in der Leipziger Eventhalle ‚Rübesams Da Capo‘ anlässlich der Leipziger Automobilmesse die begehrten ‚Grünen A’s‘, d.h. die Flotten-Awards, der Fachzeitschrift ‚Autoflotte‘ verliehen. ‚Autoflotte‘ ist eine Fachzeitschrift für Flottenmanager und Fuhrparkverantwortliche in Deutschland. Die Allianz erhielt die renommierte Trophäe in der Kategorie ‚Versicherung‘. Hinter ihr kamen die Konkurrenten HDI und AXA auf die Plätze zwei und drei.

Peter Buchhierl, Leiter der Abteilung Firmen-Kfz-Versicherungen bei der Allianz, nahm die Auszeichnung entgegen. Er sagte: ‚Ich freue mich sehr über die erneute Auszeichnung mit dem Flotten-Award. Unsere einmalige Marktpräsenz und Kundennähe, unser traditionell enges Verhältnis zum Automobilsektor sowie unser konzerninternes internationales Benchmarking im Flottensegment haben deutlich zu diesem Erfolg beigetragen.‘

4824 Leser des Fachmagazins ‚Autoflotte‘ hatten zuvor per Postkarte, Fax oder online über die besten Flottenmodelle und Fuhrpark-Dienstleister abgestimmt. In 17 Kategorien wurden danach die Sieger ermittelt. Darunter waren so namhafte Unternehmen wie Sixt, Aral, Continental oder Audi.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN