Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Allianz beliebtester Kfz-Flottenversicherer

Die Allianz ist sowohl bei Fuhrparkverantwortlichen als auch bei Maklern der beliebteste Kfz-Flottenversicherer: Zum sechsten Mal wurde die Allianz von der Fachzeitschrift „Autoflotte“ mit dem „Flotten-Award“ ausgezeichnet.


Das begehrte „Grüne A“, der Flotten-Award der Fachzeitschrift „Autoflotte“, erhielt die Allianz am 15. April 2007 auf der Automobilmesse in Leipzig. Autoflotte-Leser hatten über die besten Flottenmodelle und Fuhrparkdienstleister abgestimmt und der Allianz in der Kategorie „Versicherung“ zum Sieger gewählt. Auf die Plätze zwei und drei kamen die Konkurrenten HDI und AXA. Autoflotte ist eine Fachzeitschrift für Flottenmanager und Fuhrparkverantwortliche in Deutschland.


Peter Buchhierl, Leiter der Abteilung Firmen-Kfz-Versicherung der Allianz, nahm den Preis auf der AMI Leipzig entgegen. „Ich freue mich sehr über die erneute Auszeichnung“, so Buchhierl. „Unsere starke Marktpräsenz und unsere Kundennähe, die traditionell enge Bindung zum Automobilsektor sowie unser konzernweites, internationales Benchmarking im Flottensegment haben zu diesem Erfolg beigetragen.“





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben