Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Aldiana und Speakers Excellence bauen Kooperation aus

Ob Tagungen, Konferenzen oder Incentives – die Aldiana Anlagen sind für jegliche Art des Teambuildings oder der fachlichen Weiterbildung die ideale Kulisse. Um Firmen einen noch größeren Nutzen zu bieten, kooperiert der Clubanbieter bereits seit 2003 eng mit der Referenten- und Weiterbildungsagentur Speakers Excellence. Tagungsplaner profitieren so von einem umfassenden Bildungsnetzwerk aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Sport sowie dem Service der Aldiana Gruppen & Incentiveabteilung und deren Ausarbeitung des Tagungsablaufs und des individuellen Rahmenprogramms.

Diese Partnerschaft wird für Aldiana Kunden nun noch attraktiver: Ab sofort gewähren der Clubveranstalter und die Agentur zehn Prozent Preisnachlass auf die Buchung eines Trainers oder Referenten für eine Veranstaltung in einer der zehn Aldiana Anlagen.

www.aldiana-gruppen.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben