Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

AirportPark wirbt am Flughafen Münster/Osnabrück

„Ein umdekorierter Wartesitz, ein Laptop, eine Palme und ein Stück Wiese – was soll das bedeuten?“ mag sich so mancher Fluggast fragen, der am Flughafen Münster/Osnabrück im Gate auf seinen Abflug wartet. Beim näheren Betrachten fällt auf, dass es sich um eine pfiffige Werbeidee des AirportParks handelt. „Wir möchten die Geschäftsreisenden überraschen und mit unserer Idee auffallen“, sagte dazu Hans-Jörg Roesmann, Geschäftsführer der AirportPark GmbH. „Wir sprechen damit direkt die Entscheidungsebene an, die den FMO für Geschäftsreiseverbindungen nutzt“, so Roesmann.

Insgesamt sind zwei dieser „Unternehmenssitze“ im Wartebereich des Flughafens Münster/Osnabrück aufgestellt worden. „Wir freuen uns, dass unsere Partner und Nachbarn vom Airportpark das große Webepotenzial des FMO nutzen“, sagte Andrés Heinemann, Marketingleiter des Flughafens Münster/Osnabrück. Eine Vielzahl von Geschäftsreisenden aus dem In- und Ausland werde dadurch auf die attraktiven Gewerbeflächen am AirportPark in direkter Nähe des Flughafens aufmerksam gemacht.

www.flughafen-fmo.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben