Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Airport Bambi

Tochterfirma Aviation Ground Service GmbH erhält Auszeichnung „Airport Bambi“ der Lufthansa für hervorragende Leistungen.


Die Aviation Ground Service GmbH, 100%ige Tochter der Flughafengesellschaft, hat heute in Hamburg den „Performance Award 2005“ der Deutschen Lufthansa AG erhalten. Den Preise für die hervorragenden Leistungen ihrer Systempartner vergibt die Kranichlinie in verschiedenen Kategorien. In der Kategorie „Beste Vorfeld Performance“ konnte sich die Aviation Ground Service GmbH über den Preis freuen.



Besonders ausgezeichnet hat sich Hannover Airport durch reibungslose Abläufe insbesondere im Vorfeld- und Ladebereich und den damit verbundenen hohen Pünktlichkeitsraten.

„Wir freuen uns, dass der ‚Airport-Bambi’ an den Flughafen Hannover geht und es wird uns anspornen auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu arbeiten“, so Airport- Geschäftsführer Dr. Raoul Hille, der den Preis entgegen nahm.

www.hannover-airport.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben