Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

airberlin ernennt neuen Area Manager für Osteuropa

Mohammed Nasr (36) übernimmt die Position des Area Managers in Osteuropa und leitet ab sofort die Vertriebs- und Marketingaktivitäten für airberlin. Die Region umfasst Bulgarien, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, die Slowakei, die Tschechische Republik, die Ukraine und Ungarn. Er folgt auf Stefan Magiera, der seit 1. August 2012 die Position des Vice President Corporate Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz inne hat. Nasr hat seinen Sitz in Wien.

Mohammed Nasr war zuvor bei airberlins strategischem Partner Etihad Airways, bei dem er 2004 als Sales Manager Jordanien angefangen hat und ab 2005 als Sales Manager in den Offline-Märkten Ost- und Südeuropa sowie Österreich tätig war.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN