Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Air Chinas spezieller Kundenservice für Europa

Um den wachsenden Bedürfnisse seiner Kunden zu entsprechen und seine Präsenz in Europa zu verstärken, hat Air China im vergangenen Februar ein gebührenfreies Call Center speziell für den Kundenservice in Europa eröffnet.


Das Call Center beantwortet alle Kundenanfragen bezüglich Reisebuchung, Reservierungen, Flugpreisen, Ticketing und Vielfliegerservice, bearbeitet telefonische Reklamationen und leistet Hilfe bei allen anderen Anliegen und Fragen. Es ist mit modernsten Technologien ausgestattet und bietet Passagieren aus den verschiedenen Regionen Europas Unterstützung in sechs Sprachen – Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Russisch und Chinesisch.

Das Call Center wurde zunächst für Deutschland eröffnet; mittlerweile steht es auch Passagieren aus dem UK, Frankreich, Italien, Russland, Schweden, Österreich, Spanien, Irland, Finnland, Dänemark, Ungarn, Norwegen und der Schweiz zur Verfügung. Es ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer +800 86 100 999 erreichbar.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben