Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Air Berlin fliegt jetzt auch ab Memmingen

Air Berlin erweitert durch die Übernahme der Städtestrecken von TUIfly ihr Flugangebot zum Winterflugplan und bietet ab dem 25. Oktober 2009 drei innerdeutsche Verbindungen ab Memmingen an. Vom Allgäu sind Berlin-Tegel, Hamburg und Köln/Bonn erreichbar. In die deutsche Hauptstadt und in die Hansestadt fliegt die Airline jeweils montags bis freitags zwei Mal täglich – ein Mal am Morgen und ein Mal am Abend. Samstags und sonntags geht es jeweils täglich nach Berlin bzw. nach Hamburg. In die Rheinmetropole Köln/Bonn heben die Air Berlin-Jets ein Mal täglich (außer samstags) ab.

Mit den drei neuen Strecken können Gäste aus Memmingen auch Anschluss an das internationale Flugnetz von Air Berlin bekommen. Derzeit prüft das Unternehmen Umsteigeverbindungen über Berlin nach Bangkok (Thailand), Varadero (Kuba) und Punta Cana (Dominikanische Republik).





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben