Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Air Berlin fliegt Gatwick an

Air Berlin fliegt bereits seit dem 07. Februar 2011 werktags zweimal täglich vom Airport Nürnberg nach London Gatwick. Bisher wurde von Nürnberg aus der Flughafen Stansted angeflogen. Der Flughafen Gatwick liegt nicht nur näher am Stadtzentrum Londons, er besitzt auch eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

Der zweitgrößte Flughafen Großbritanniens verfügt über einen eigenen Bahnhof und ein Busterminal mit Nonstop-Verbindungen in die Londoner Innenstadt.

Eine Fahrt ins Stadtzentrum dauert etwa 45 Minuten. Air Berlin wird die Verbindung nach London wie bisher zweimal täglich von Montag bis Freitag und einmal Sonntags anbieten.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN