Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Air Astana mit kostenlosem Rail and Fly in Deutschland

Air Astana bietet ab sofort die Möglichkeit, zu den täglichen Flügen ab Frankfurt am Main nach Astana und Almaty kostenlos mit der Deutschen Bahn anzureisen. Der Rail & Fly Service der DB gilt, mit einer Ausnahme, für alle Buchungsklassen von Air Astana. Er berücksichtigt 5.600 DB-Bahnhöfe im gesamten Bundesgebiet und kann mit dem Flugticket über das Reisebüro gebucht werden.

Air Astana bietet ab Frankfurt eine tägliche Verbindung nach Astana mit Weiterflug nach Almaty, dem kulturellen und wirtschaftlichem Zentrum des Landes. Interessant sind auch die neuen Flugverbindungen über Astana nach Bangkok und – ab Juni 2016 – in die mongolische Hauptstadt Ulan Bator. Diese schnellen und bequemen Flüge in die Mongolei wurden speziell für die Geschäftswelt, aber auch für Reiseveranstalter konzipiert.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben