Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Ab Sonntag drei Mal täglich von Düsseldorf und Essen nach Paris und Brüssel

Thalys startet am kommenden Sonntag mit dem Fahrplanwechsel zwei neue tägliche Verbindungen ab Düsseldorf und Essen nach Paris und Brüssel. Damit baut Thalys sein Angebot auf dieser Strecke noch einmal aus und erlaubt Reisenden aus dem Ruhrgebiet und Düsseldorf sowie dem Umland drei Mal am Tag die Abfahrt nach Paris und Brüssel auch in der Mittagszeit und am frühen Abend. Bislang war die direkte Fahrt ohne Umsteigen nur mit einem Thalys-Zug in den frühen Morgenstunden möglich. Ab Duisburg Hbf wird es ab Sonntag zwei tägliche Abfahrten nach Paris und Brüssel geben.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN