Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Ab 99 Euro abheben mit „CleverFly“ von Cirrus Airlines

Mit „CleverFly“ bietet Cirrus Airlines jetzt ab 99,00 Euro für Hin- und Rückflug einen echten „Einsteiger“-Tarif: Clever und schnell online buchen – und dann einsteigen und abheben zu allen Zielen auf dem Cirrus Airlines Streckennetz. An Bord der renommierten deutschen Business Airline genießen die Passagiere während des Fluges kostenlosen Service mit Zeitschriften, Tageszeitungen sowie einem Imbiss und können am Lufthansa Bonusprogramm Miles & More teilnehmen und sowohl Prämien- als auch Statusmeilen sammeln.

„Cirrus Airlines verbindet die wichtigsten deutschen und europäischen Wirtschaftsräume und Metropolregionen. Wir orientieren uns dabei am Komfort und an den Bedürfnissen von Geschäftsreisenden“, sagt Ingrid Jung, Leiterin Verkauf und Marketing. „Mit CleverFly ermöglichen wir ihnen nun eine einfache und schnelle Online-Buchung zu einem günstigen Preis, aber mit unserem umfassenden Service. Und wir schaffen damit auch ein attraktives Angebot für Städtereisende.“



Unter www.cirrusairlines.de ist der „CleverFly“ Tarif ab sofort für Flüge ab dem 2. Juni 2008 buchbar ab 89 Euro return, zuzüglich einer Ticket Service Charge von 10 Euro. Bei telefonischer Reservierung unter Tel. 0180 4444 888 (0,24 EUR/Anruf) beträgt die Ticket Service Charge 30 Euro. Das Platzangebot ist begrenzt.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN