Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Ab 15. Juni mit Blue Wings nach Russland

Die deutsche Fluggesellschaft Blue Wings beabsichtigt, ab 15. Juni regelmäßige Linienflüge ab Münster/Osnabrück nach Moskau aufzunehmen. Geflogen wird jeden Montag und Freitag mit einem Airbus A 320.

Blue Wings fliegt in Moskau den internationalen Verkehrsflughafen Sheremetyevo an, die Abfertigung erfolgt im dortigen Terminal 2. Von dort aus hat man einen direkten Anschluss an die Schnellbahn zur Savelowskaya – Station, einem zentralen Knotenpunkt in der Moskauer City.

Die Blue Wings-Flüge von und nach Moskau sind ab sofort auf der Homepage der Airline unter www.bluewings.com und in jedem Reisebüro buchbar.

Für eine Reise nach Russland benötigt man ein Visum. Dieses ist schnell und einfach über die Homepage www.visatorussia.de zu bekommen. Dort erhält man auch weitere Informationen zur Einreise. Ein Visum kann dort online beantragt werden.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben