Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

4-Sterne-Hotel weiht neuen Wellnessbereich ein

Mit einem großen Event weihte das NH Fürth/Nürnberg seinen rundum renovierten und neu gestalteten Wellnessbereich ein. Ab sofort können sich die Gäste des 4-Sterne-Hotels auf 695 Quadratmetern entspannen und fit halten: So steht beispielsweise eine Dampf- und eine finnische Sauna zur Verfügung. Im Fitnessraum sorgen Ergometer, Elliptical Trainer und ein Laufband dafür, auf effiziente und angenehme Weise die körperliche Fitness zu steigern. Damit die Trainingseinheiten nicht nur vom Blick auf die Digitalcomputer der Geräte geprägt werden, informiert ein großer LCD-Fernseher über die neuesten Entwicklungen in der Welt.

Bei einer Wassertemparatur von 26 Grad lädt das Schwimmbad zu entspannender Wassergymnastik ein – unterstützt von Luftsprudlern, einer Gegenstromanlage sowie einer Wassermassagestation. Der Wellnessbereich ist von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet. Ab 17.00 Uhr stehen die Dampf- und die finnische Sauna zur Verfügung. Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenfrei.

Das NH Forsthaus Fürth/Nürnberg gehört zur spanischen Hotelgruppe NH Hoteles (Madrid). Das mitten im Wald gelegene 4-Sterne-Hotel hat 106 Zimmer, zwei Suiten und vier Apartments sowie sieben Tagungsräume für bis zu 280 Personen und vereint traditionellen Stil mit modernen Konzepten. Mit seinem Restaurant „Waldrestaurant Forsthaus“, der Cocktailbar, der Jäger- und der Bauernstube sowie dem Braustüberl mit Biergarten entspricht das NH Forsthaus Fürth/Nürnberg den Anforderungen und Wünschen des modernen Geschäftsreisenden: Wireless LAN ist beispielsweise in allen Zimmern Standard.

NH Hoteles sind für ihr besonderes Augenmerk auf Design, Dekoration, Gastronomie und Technologie bekannt. Die Hotels wurden für Geschäftsreisende geplant, sodass sie effektiv und bequem wie in ihrem Büro arbeiten, sich aber auch entspannen und wie zu Hause fühlen können.


Besonderen Wert wird auf den Gastronomiebereich gelegt: Insgesamt vereinigt die spanische Hotelgruppe 10 Michelin-Sterne unter ihrem Dach – entweder durch ihre eigenen Restaurants oder durch die Berater der Gruppe. Ein weiteres Ziel der NH Hoteles ist es, immer auf dem neuesten Stand und Vorreiter in der Nutzung der Informationstechnologie zu sein.

www.nh-hotels.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben