Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

24.000 Quadratmeter Werbefläche begrüßen Flugpassagiere aus aller Welt am Amsterdamer Flughafen

· Die spanische Hotelgruppe NH Hoteles präsentiert ihre neue Werbefläche nahe dem Amsterdamer Flughafen Schiphol. Mit 44 Millionen Reisenden pro Jahr gehört dieser zu den verkehrsreichsten Flughäfen in Europa.

· Mit der in ein Maisfeld geschnittenen Botschaft „Next Landing – NH Hoteles“ heißt NH Hoteles die Flugpassagiere aus aller Welt in Amsterdam willkommen.

· Damit will sich NH Hoteles neue Kommunikationskanäle zunutze machen und den kreativen und innovativen Geist des Unternehmens darstellen.

Die spanische Hotelgruppe NH Hoteles (Madrid) hat sich in den Niederlanden einen ganz besonderen Werbegag einfallen lassen: Das Unternehmen mietete 24.000 Quadratmeter Land nahe dem Amsterdamer Flughafen Schiphol – mit 44 Millionen Reisenden pro Jahr einer der verkehrsreichsten in Europa-, um dort eine innovative und besonders spektakuläre Markenimage-Anzeige zu platzieren.

Die in ein Maisfeld geschnittene Botschaft „Next Landing – NH Hoteles“ ist so für alle Passagiere, die in Amsterdam landen, sichtbar und liegt unmittelbar an der Autobahn, die von Kaagban zum Flughafen Schiphol führt. Die Nachricht „Next landing – NH Hoteles“, also „nächste Landung NH Hoteles“, lädt alle Passagiere ein, in einem der 30 Hotels der Hotelgruppe in den Niederlanden, davon 11 in Amsterdam, zu „landen“. Das Besondere an der Werbeanzeige: Die Farben ändern sich – je nach Jahreszeit und der damit verbunden Veränderungen in der Natur.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben