Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

1000 kostenlose Tipps und Top-Seminare für Sekretärinnen

Das neue Sekretärinnen-Portal sekretaerinnenwelt.de liefert Sekretärinnen alles, was sie in ihrem Job im Back-Office brauchen – und das vollkommen kostenlos.

„Für Sekretärinnen wird immer noch viel zu wenig getan“, betont Heidrun Polegek, die Gründerin des neuen Sekretärinnen-Portals www.sekretaerinnenwelt.de. Die bekannte Trainerin und Fachautorin hat sich die Interessen einer Berufsgruppe auf die Fahnen geschrieben, die in der Öffentlichkeit immer noch nicht den Stellenwert hat, den sie verdient. „Bei uns bekommen Sekretärinnen und Assistentinnen kostenlos Fachbeiträge, Arbeitshilfen, Checklisten und Links, die ihr die Arbeit erleichtern. Darüber hinaus können sie Mitglied in unserer Sekretärinnenwelt-VIPLounge werden und einen – natürlich ebenso kostenlosen – Online-Newsletter bestellen: die Sekretärinnenwelt-VIPNews. Wer Fragen hat, wird von uns kompetent beraten.“ So bietet dieses neue Office-Portal einen kostenlosen Rundum-Service, der einmalig in Deutschland ist.

Link: Wer mehr wissen will, kann sich unter www.sekretaerinnenwelt.de selbst ein Bild machen.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN